Offene Stellen
Einsätze freiwillige Mitarbeitende

Familienfreundliche Kultur

In der Lh…

... ist Teilzeitarbeit etabliert, auch in Führungspositionen.

... arbeiten viele Frauen, auch in Führungspositionen.

... herrscht eine Kultur der Wertschätzung.

... werden Mitarbeitende mit ihren Anliegen gehört.

... bestehen verbindliche Regelungen für die Gleichbehandlung der Mitarbeitenden.

... können Mitarbeiterwünsche unkompliziert in die Einsatzplanung eingebracht werden.

... erleichtert der grosszügige Ferienanspruch die Jahresplanung von Familien mit Kindern.

... können auch Mitarbeitende mit tieferem Pensum für die Pensionskasse sparen.

... sind Wieder- und Quereinsteigende mit Familien- und Lebenserfahrung willkommen.

... werden Weiterbildungen grosszügig gefördert, auch bei Teilzeitmitarbeitenden.

→ Zurück
«Das Leitbild ist keine schmückende Worthülse, es wird auch wirklich so gelebt, wie es beschrieben ist.»
aus der Personalbefragung
«Ich bestimme gerne mit.»
aus der Klientenbefragung Arbeit
«Den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen wird zugehört und es herrscht ein Klima der gegenseitigen Wertschätzung.»
aus der Personalbefragung
«Ich finde es toll, dass ich selbständig bei Kunden arbeiten darf.»
aus der Klientenbefragung Arbeit
«Die Stiftung geht mutig neue Wege, sucht Lösungen und legt den Fokus auf das Bewältigen von Herausforderungen.»
aus der Personalbefragung
«Ich wollte zuerst nicht in einer Stiftung arbeiten, habe aber gemerkt dass man mir hilft, mein Ziel erster Arbeitsmarkt zu erreichen.»
aus der Klientenbefragung Arbeit
«Mir gefällt besonders, wie kundenorientiert wir arbeiten. Das Arbeitsklima in der ganzen Lh ist super.»
aus der Personalbefragung
«Mir gefällt die Abwechslung in meiner Arbeit, dass ich verschiedene Arbeiten machen kann.»

→ jetzt spenden!
Saalbaustrasse 9 | 5734 Reinach AG | Telefon 062 765 76 76 | Datenschutz | Impressum | Einstellungen ändern |